BSH: Einbaugeschäft bleibt rückläufig
Die BSH Hausgeräte GmbH erzielte im Geschäftsjahr 2024 einen Umsatz von 15,3 Mrd. Euro und verzeichnet ein Wachstum von 3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, währungsbereinigt um 7,5 Prozent. Während die Nachfrage in Deutschland und in zahlreichen europäischen Märkten schwächelt, zeigen sich Nordamerika und Schwellenmärkte als Wachstumsmärkte. Das Einbaugerätegeschäft hat sich indes noch nicht erholt. Trotzdem erzielte die BSH in Deutschland im Einbaugeschäft einen Marktanteilszuwachs. …
Login für Abonnenten
Die vollständigen Texte stehen Abonnenten des Branchendienstes küchennews zur Verfügung. Bitte melden Sie sich hier mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
Diesen Text jetzt kaufen
Sie sind kein Abonnent und möchten diesen Text sofort vollständig lesen?
Kein Problem! Sie können hier diesen Artikel einzeln kostenpflichtig erwerben und bekommen ihn dann sofort zur Verfügung gestellt. Ganz einfach und sicher mit wenigen Klicks. Klicken Sie auf "Einzelnen Artikel kaufen" und es öffnet sich ein kleines Warenkorb-Fenster. Die hier ausgewiesenen Preise sind Preise für Gewerbetreibernde und enthalten keine Mehrwertsteuer. Beim Kauf werden 19 Prozent Mehrwertsteuer hinzugerechnet. Wir arbeiten mit PayPal zusammen, einem der größten und sichersten Dienstleister für elektronischen Zahlungsverkehr im Internet. Wenn Sie dort schon registriert sind, können Sie direkt dort kaufen, ansonsten müssen Sie Ihre Kreditkartendaten angeben bzw. einem Bankeinzug zustimmen. Alles weitere erfahren Sie im Laufe der Zahlungsabwicklung. Sie erhalten von PayPal eine Quittung mit ausgewiesener MwSt.
Ebenso bieten wir die Möglichkeit, online ein kostenpflichtiges Express-Abo abzuschließen und so auf alle verfügbaren Artikel zugreifen zu können. Auch dies wird mit PayPal bezahlt. Wir versenden bei Express-Abonnenten anschließend am ersten folgenden Werktag eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. an Sie.
Die Mindestlaufzeit des Express-Abos beträgt ein Jahr.